Music=Life
Gratis bloggen bei
myblog.de

200 Fragen über mich !

also ihr müsst euch des nicht alles durchlesen !

aba so'n bissel villeicht !

001. Wie ist dein Name?: nora

002. Wie ist dein zweiter Name?: rachel -.- !

003. Wie ist dein Nachname?: tjaja

004. Hast du Spitznamen?:norchen *kotz*, nonolein *gleinomalkotz*

005. Alter?: 13

006. Geschlecht?: weiblich

007. Geburtstag?:

008. Sternzeichen?: fische

009. Wo wohnst du?: ********

010. Hast du eine freundin?: jaaaa schon !

011. Warst du schon mal verliebt?: ja

012. Welches ist deine Lieblingsfarbe?: schwarz (weiß)

013. Hast du Piercings oder möchtest du welche?: hät gern ,hab nich

014. Welches ist momentan dein Lieblingslied?:The Rasmus- No Fear

015. Hast du ein Tattoo oder hättest du gerne eins?:hab keins,hätt gern eins

016. Wo kaufst du am meisten ein?: punkrockladen

017. Was für Farbe hat dein Haar?:hellbraun

018. Wie groß bist du?:1,67

019. Kiffst du?: nein !

020. Rauchst du?: nein !!!

021. Welche Art von Musik magst du?: Rock, Punk...

022. Wer sind deine besten Freunde:nono, nina, maymey ,ganan ,sahar

023. Wenn du ein Mädchen bist, welche Art von Make-up benutzt du?:nur viel kajal

024. Welches Shampoo benutzt du?: head and shoulders

025. Sind deine Haare kurz oder lang?:mittel

026. Magst du Shopping?:nein!

027. Welche Sportarten magst du?: kampfsport(teakwondo) ,laufen ,basketball ,schwimmen

028. Was ist dein Lieblingstier?: wolf

029. Was machst du, um Spass zu haben?: musik hör'n

030. Wie viele Telefone hast du zuhause?: 2

031. Wie viele Fernseher hast du zuhause?: 1

032. Was ist dein Lieblingsessen?: einfaxch nudeln mit pesto !

033. Siehst du aus wie eine berühmte person?: nein

034. Findest du dich attraktiv?: nein

035. Was machst du meistens am Wochenende?:packen

036. Schläfst du auf dem Rücken, Bauch oder auf der Seite?: meistens seite !

037. Schläfst du mit einem Stofftier?: ja

038. Schläfst du mit Licht an oder aus?: aus!

039. Welches ist deine Liebling-Tv-Serie?: hab keine

040. Welcher ist dein Lieblingsfilm?: Fluch der Karibik 1/2/3

041. Welches Parfüm benutzt du?: keins !!!!!!!!!!!

042. Hast du ein eigenes Telefon?: ja

043. Was ist das Verrückteste, was du je getan hast?: -.-

044. In was für Klamotten schläfst du?: schlafkleidchen !was sonst?

045. Welche Marke haben deine Schuhe?: allstar

046. Welches ist dein Lieblingsgetränk?: bionade :D

047. Bist du ein ernster, lauter, schüchterner oder frecher
Typ?: frecher

048. Welches Auto hättest du gerne?: weiß net !

049. Was ist an deiner Schule besonders?: sie bietet einen band-workshop an !

050. Bist du lustig oder seltsam?: seltsam für andere ! ich find misch lustisch xD!

051. Welches ist die häßlichste Person die du kennst?: sry aba eunice

052. Bist du populär: O.o glaub nich

053. Was war dein peinlichstes Erlebnis?: öööööööööööööö KP !

054. Wenn du drei Wünsche hättest, was würdest du dir wünschen?: ich machs kurz, das ich mehr wünsche hätte un dann unwichtiges !

055. Willst du mal heiraten?:NEIN!

056. Wenn ja, wo?:ich hab aba nein gesagt -.-

057. Betest du?: nein

058. Ist das Glas halb-leer oder halb-voll?: halbvoll

059. Bist du Rechts- oder Linkshänder?:right

060. Welche(r) Spruch/Redensart trifft auf dich zu?: ihr lacht über mich weil ich anders bin ????

ich lache über euch!, denn ihr seit alle gleich !

ich bin die andre xD )

061. Würdest du jemals jemanden betrügen?: ich würd mir alle mühe geben es nicht zu machen ,aba es kann sein

062. Wenn du etwas an dir ändern könntest, was wäre es?: alles

063. Welches ist dein liebstes Fast-Food-Restaurant?: ich hasse fast-food!

064. Wen hasst du richtig?: paris hilton, jeanette biederman, und welche aus der nachbarklasse !

065. Hast du Geschwister?: jo

066. Wenn ja, wie alt sind sie und wie heissen sie?:6 jahre ald

067. Was war das Erste, was du von dem anderen Geschlecht
bemerkt hast?: was is ????????????????????

068. Wonach bist du süchtig?: musik

069. Magst du Schmuck?: kommt drauf an was für welchen

070. Wer würdest du gerne sein?: niemand

071. Wer hat es einfacher, Jungs oder Mädchen?:jungs !

072. Wärest du lieber gross oder klein?:so wie ich bin wil ich bleiben aba ich glaub ich wachs noch !

073. Tanzt du gern?: jaaaaaaaaa

074. Feierst du viel?: joa

075. Spielst du anderen Leuten gerne streiche?:naaya

076. Wenn ja, was war das Verrückteste, das du je getan hast?:das sag ich jezt net !

077. Welches ist dein liebstes Schulfach?: kunst, musik

078. Wer ist die witzigste Person, die du kennst?: benny !

079. Welche zeit ist jetzt?: 3:43

080. Möchtest du studieren?: weiß noch nich !

081. Wenn ja, was?: ICH WEIß ES NOCH NICH!

082. Welche Schule besuchst du?: weiher...

083. Fühlst du dich wohl in deiner Klasse/Stufe?: joa geht so

084. Magst du Video-Spiele?: nich so

085. Schläfst du viel?: wennman mich lässt !

086. Bist du ein Morgen- oder ein Nachtmensch? es is 15 vor 4 uhr morgens ! ich würd sagen nachtmensch !

087. Kannst du Liebe definieren?: ...

088. Wie oft duschst du?: fast jeden tag !

089. Kommst du gut mit deinen Eltern klar?: nich so im moment !

090. Bist du reich, mittel oder arm?: mittel

091. Wieviele Zimmer hat dein Haus?: wohnung-4 zimmer

092. Was willst du werden?: musikerin oder musiklehrerin ode sou ,KP !

093. Bist du schon mal geflogen?: nein aba bald *angsthab*

094. Wenn ja, wie hat es dir gefallen?: ich glaub nich das es mir gefallen wird!

095. Hast du einen *Online*-Flirt?:nein !

096. Fluchst du viel?: *räusper*

097. Hast du schon mal geglaubt, du müsstest sterben?:jo ! in dieser einen mathestunde, als es heiß war und die leherin einen knall hattte !!!!!!!!!!!!

098. Hast du schon mal ein Ufo gesehen?:ääääääääääääämm nein !

099. Bist du kitzelig?: kommt drauf an...

100. Welches sind deine Lieblings-Blumen?: vergissmalnicht

101. Wie sieht dein Zimmer aus?:gelb is die wand und überall sind sprüche aufgehängt,wie... I'm so happy ,I could die! mindestens 30 seuchs zeug

102. Wie würdest du dich selber beschreiben?:launisch, crazy,lustig, draufgängerisch, nett

103. Glaubst du an Gott?: nein nich richtig

104. Welche Religion hast du?: keine ich bin nicht getauft

105. Glaubst du an Wiedergeburt?: nein

106. Glaubst du an schwarze Magie?: naaaja...

107. Hast du es schon einmal ausprobiert?:nein

108. Glaubst du, dass eine Person für andere bestimmt ist?:joa

109. Glaubst du an Liebe auf den ersten Blick?:ja !

110. Welche farbe hat deine Zahnbbürste:gelb

111. Wieviel mal pro Tag putzt du dir die Zähne?:1 mal, wochenende 2-mal

112. Wer ist deine Lieblings-Cartoon-Figur?:donald duck, der regt sich so geil auf !

113. Hast du einen Job?: nein, zum glück

114. Welches ist deine Lieblingsfrucht?: kirsche

115. Welches ist dein Lieblingsgemüse?: paprika

116. Welches sind deine Lieblings-seiten?:das sind zu viele !www.therasmus.de

117. Welches war dein schönster Tag in deinem Leben?:die geburt meines bruders

118. Warum?: wie warum ?????

119. Bist du *Vater's kleiner Junge*?: also erstma bin ich kein junge und 2 nein !

120. Bist du *Mama's kleiner Engel*?: NEIN! (ihr könnt sie gern fragen ! )

121. Spielst du ein Instrument?: klavier, bass-gitarre,e-gitarre,akustic-gitarre, singe au noch !

122. Benutzt du Deodorant?: jo

123. Wenn ja, welches?: MUM

124. Hast du AOL 4.0?: nein !

125. Wer ist das süßeste Mädchen?: O.ô ????

126. Wer ist der süßeste Junge?: dazu sag ich jetzt ma nix -.-

127. Trägst du gerade jetzt Nagellack?: ja schwarzen

128. Wie viele Ringe/Armbänder trägst du?: 3 nietenarmbänder un 2 ringe

129. Welches ist deine Lieblings-Zahnpasta?:tut mir leid da hab ich keine
130. Hast du Narben?: am knie ne kleine

131. Hast du jemals wegen jemandem des anderen Geschlechts geweint?:ja ! (du bist ein arschloch L**** ! ) uuuups sry !
132. Magst du Lollis? naaaaja

133. An was denkst du gerade jetzt?: daran das die fragen langsam nerven !

134. Welche Unterwäsche trägst du gerade jetzt?:schwarze

135. Wer bringt dich zum lachen?: benny !

136. Wer ist dein lieblings-lehrer?: adamzcyc

137. Hast du den Führerschein?: nein

138. Mit wievielen Kissen schläfst du?:2

139. Was war dein schlimmster Alptraum?: ich war i n irgeneinem kreislauf gefangen !oda so, ach ich hab keine ahnung !

140. Welches Geheimnis kannst du mir hier verraten?: KEINS ! HAHAHA!

141. Was am anderen Geschlecht verstehst du nicht?: das sie sich immer sooooooooooooooooooooo cool fühl'n ! -.-

142. Was am selben Geschlecht verstehst du nicht?: das sie immer zicken müssen

143. Welches ist deine Lieblingsmarke bei Kleidern?:hab keine lieblingsmarke !

144. Welche Ferien magst du am liebsten?:sommerferien !


145. Warum?:weil wir da nach norwegen far'n

146. Welche Werbung magst du am liebsten?: deine stimme gegen armut

147. Welche Werbung kannst du nicht ausstehen?: carglass !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!die macht mich wansinnig !

148. Was hast du letzten Sommer getan?: ich war in urlaub!

149. Hast du letzte Woche geweint?: nein

150. Wo bist du geboren?: ********

151. Hast du jemals woanders gewohnt?:bin schon 3-mal umgezogen

152. Welcher ist dein liebster Disney-Film?: Fluch Der Karibik 1/2/3 (jaaa! die sin von disney !)

153. sammelst du irgendwas?: nieten :D, un schwarze federn, buttons

154. Welcher ist dein Lieblings-Tv-Kanal?: VIVA

155. was vermisst du beim anderen geschlecht?:klugheit ! xDDDDD scherz! ööömm verständnis für uns !!

156. Hast du schon mal eine berühmte Person getroffen?:nein, leider nich !

157. Wie viele Cd's hast du?: ääämmm moment... mit ausgeliehenen 233 ! *freu*

158. Gehst du gerne auf Konzerte?:jaaaaaaaaaaaaaaaaa ich würd gern !

159. Wenn ja, auf wievielen warst du schon?: keinen -.-

160. Wer war am nettesten?:gottchen weiß ich doch nich !aba nett war nina !meine punkerfreundin xD !

161. Welches Essen magst du überhaupt nicht?: spiiinat! burger !! *schüttel*

162. Trägst du eine Brille oder Kontaktlinsen?: nix von beidem

163. Magst du lieber Seide oder Baumwolle?:baumwolle

164. Welches ist dein Element?: wasser

165. Reich und unglücklich oder arm und glücklich?: arm und glücklich

166. Welche Zeitschriften magst du?:mangazeitschriften un comic's

167. Coca Cola oder Pepsi?: coca

168. Welche Jahreszeit magst du am liebsten?: frühling

169. Welches ist dein liebster Wochentag?: freitag (WOCHENENDE !)

170. Welcher ist dein liebster Monat?: februar

171. Was ist dein größtes Talent?: klavier spiel'n un bekloppt machen!

172. Bist du ein guter Zuhörer?: ja! das kann ich gut

173. Magst du Kettenbriefe?: ich hasse sie !

174. Hast du ein Handy?: nein ! ich brauch kein's

175. Bist du müde vom ausfüllen dieser Fragen?:jaaaaaaaaaaaa !

176. mailadresse?: sag ich euch ned !

177. Lieblings-Shampoo: head and schoulders

178. Wohnst Du mit einen Eltern zusammen: mit meiner mutter un kleina bruda

179. Lieblingseiskrem: schkokooo

180. Wann gehst Du ins Bett: tja es is grad 3 uhr, aba ich hab ferien

181. gelungene Seiten: da gibts viele !!!die mach ich hier jetzt net hin !-.-

182. Lieblingsspiele: was is ?

183. Hast Du Kinder: nein ! ich bin 13, aba egal *augenverdreh*

184. Ernst oder lustig sein: lustig !

185. Vollmilch oder Haltbare: vollmilch, halbare schmeckt nich !

186. Einfach oder Kompliziert: einfach :P

187. Farb oder schwarz/weiß Fotos: schwarz/weiß

188. Sonnenaufgang oder -untergang: untergang

189. Rap oder Rock: rock!!!!!

190. Lieblingskneipe: O.o ? grieche an der johanneskirche

191. Restaurant mit Kerzenlicht oder Picknick im Mondlicht: mhhhhhh: picknick im mondlicht xD

192. Gold, Silber oder Bronze: bronze

193. Zeitung oder Magazin: ööööm ,mangazeitschrift

194. Warst Du jemals Opfer eines Verbrechens: bei uns wurd mal eingebrochen !

195. Worauf achtest Du beim anderen Geschlecht: charakter, augen, korperbau

196. Führst du ein Tagebuch?: ja, aba ich schreib glaub einmal im jahr rein !

197. Freue mich ganz besonders auf: mein erstes konzert

198. Hörst du grad' Musik?: jo ,The Rasmus - Dancer in the Dark

199. Was machst du hiernach?:schlafen !

200. Zuletzt noch eine Weisheit: schwarz ist keine farbe, sondern ein lebensgefühl !

Titel 1

Startseite
Gästebuch
Kontakt
Archiv

blubb <3

'bout rocking angel
2000 Fragen
Girl's
my musik !
music is my life <3
ich hatte dich lieb
Pageseite
Pageseite

Made of
[Punk.Sternle] [Bild.Er]

Gratis bloggen bei
myblog.de